Pumuckl | Musik

Meister Eder und sein Pumuckl (Vol. 30) 0731455471522
Meister Eder und sein Pumuckl, Folge 30: Pumuckl und der Schnupfen – Das grüne Gemälde
VÖ: 06. November 1998
Pumuckl

Produktinformation

Pumuckl und der Schnupfen

“Überall Wasser, überall nasser, schrecklich viel Spasser!” Der Pumuckl springt zu gern in Regenpfützen. Aber weil er nicht aufpasst, wird er dabei sichtbar und holt sich einen schlimmen Schnupfen. Der Arzt macht sich große Sorgen – um Meister Eder! Er kann ja nicht wissen, dass der Kranke ein Kobold ist.
 

Das Grüne Gemälde

Meister Eder findet auf dem Dachboden einen alten Malkasten. Damit malt der Pumuckl ein Bild von ihm – und das hängen sie in der Werkstatt auf. Frau Rettich ist nicht gerade begeistert. Aber dann kommt Herr Schmittberger und der will es unbedingt kaufen.
Veröffentlichung
1998-11-6
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00731455471526