Pumuckl | Musik | Meister Eder und sein Pumuckl, Folge 33: Pumuckl und die geheimnisvolle Schaukel - Pumuckl hütet die Fische

Meister Eder und sein Pumuckl, Folge 33
Meister Eder und sein Pumuckl, Folge 33: Pumuckl und die geheimnisvolle Schaukel – Pumuckl hütet die Fische
VÖ: 15. Februar 1999
Pumuckl, Ellis Kaut

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Pumuckl und die geheimnisvolle Schaukel
Der Hubert und der Karli wollen hinter das Geheimnis von Pumuckls Schaukel kommen. Es kann doch nicht wirklich ein Kobold sein, der die Schaukel in Bewegung setzt und auch wieder anhält, oder? Heimlich schleichen sie sich in die Werkstatt des Schreinermeisters. Und am Ende wissen sie gar nicht mehr, was sie noch glauben sollen.
 
Pumuckl hütet die Fische
Meister Eder hütet mit dem Pumuckl bei Frau Steiner ein. Dort tun dem Kobold die Fische im Aquarium leid, weil sie nur trockene Flöhe zum Essen bekommen. Also füttert Pumuckl die Fische mit Würstchen. Ob das eine gute Idee ist? Dann fliegt auch noch der Kanarienvogel davon. Und als Frau Steiner überraschend zurück kommt, hat Meister Eder alle Hände voll zu tun!
Veröffentlichung
15.2.1999
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00731455481723
0
Mehr von Pumuckl