Pumuckl | Musik | Meister Eder und sein Pumuckl, Folge 5: Pumuckl und der Pudding - Der rätselhafte Hund

Meister Eder und sein Pumuckl, Folge 5
Meister Eder und sein Pumuckl, Folge 5: Pumuckl und der Pudding – Der rätselhafte Hund
VÖ: 22. Juni 1998
Pumuckl, Ellis Kaut

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Pumuckl und der Pudding
Seine Vorfahren, die Klabautermänner, wären entsetzt: Pumuckl will ganz allein einen Pudding kochen! Denn er hat beschlossen, dass es von nun an jeden Tag Schokoladenpudding gibt. Frau Eichinger findet das begonnene Werk und versucht, es zu Ende zu führen. Schließlich hilft auch noch Meister Eder. Trotzdem gibt es am Ende “Pudding mit Rauchgeschmack”.
Der rätselhafte Hund
Meister Eder und der Pumuckl verabreden ein Geheimzeichen: Immer, wenn jemand etwas vergisst oder verliert, bellt der Kobold wie ein Hund. Doch Pumuckl übertreibt mal wieder ganz gewaltig. Schließlich klettert er sogar in ein Kellerloch, um von dort die ganze Straße zusammenzubellen. Wie soll Meister Eder diese peinliche Situation nur retten?  
Veröffentlichung
22.6.1998
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00731455442823
0
Mehr von Pumuckl