Pumuckl | Musik | Meister Eder und sein Pumuckl, Folge 6: Der Wollpullover - Eder bekommt Besuch

 Meister Eder und sein Pumuckl, Folge 6
Meister Eder und sein Pumuckl, Folge 6: Der Wollpullover – Eder bekommt Besuch
VÖ: 22. Juni 1998
Pumuckl, Ellis Kaut

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Der Wollpullover
Im Winter ist es in der Werkstatt ganz schön kalt. Immer, wenn die Tür geöffnet wird, friert der Pumuckl schrecklich. Ein Pullover muss her: Ein Puppen-Pulli, den der Meister Eder entweder kaufen oder stricken lassen muß. Und das ist beides gar nicht so einfach. Dann hantiert der Pumuckl mit Schere und Leim, und das bekommt dem Pullover gar nicht gut.

Eder bekommt Besuch
Meister Eder freut sich auf den Besuch seiner Schwester und ihrer Tochter Bärbel. Als das Mädchen mit Pumuckls Bettchen und seiner Schaukel spielt, passieren die ungewöhnlichsten Dinge. Schließlich vertraut Meister Eder ihr die Geschichte von dem Kobold an. Bärbel stellt Pumuckl einen Klebefalle. Aber so leicht läßt sich der nicht leimen!
Veröffentlichung
22.6.1998
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00731455442922
0
Mehr von Pumuckl