Pumuckl | Musik | Neue Geschichten vom Pumuckl – Folge 06: Pumuckl und die Geburtstagsüberraschung

Pumuckl_Folge 06 - Pumuckl_und_die_Geburtstags_eCOVER_3k_sRGB.jpg
Neue Geschichten vom Pumuckl – Folge 06: Pumuckl und die Geburtstagsüberraschung
VÖ: 23. Februar 2024
Hörspiel
Pumuckl

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Eder hat Geburtstag, doch Pumuckl erfährt erst am Morgen davon. Er versucht einen Geburtstagskuchen zu stibitzen, scheitert jedoch an Eders Freund Michi. Dann wird Pumuckl eben selbst einen Kuchen backen! Doch Eders Freunde durchkreuzen Pumuckls Überraschung. Pumuckl wird eifersüchtig. Und verbrennt sich auch noch an der heißen Herdplatte. Eder muss ihn verarzten. So hatte er sich seinen Geburtstag nicht vorgestellt.
Spieldauer: ca. 31 Minuten
Altersempfehlung: ab 04 Jahren
 
Veröffentlichung
23.2.2024
Format
Digital
Label
Karussell
Bestellnummer
00602458861587
0
Mehr von Pumuckl