Pumuckl | Musik | Pumuckl - DVD 5

PUMUCKL  (Vol. 5) 0044005310030
Pumuckl – DVD 5
VÖ: 24. März 2003
Pumuckl, Ellis Kaut

Hier bestellen

Produktinformation

Der große Krach und seine Folgen
Nachdem der Pumuckl beim Meister Eder hinausgeflogen ist, zieht er zu einem Stammtisch-Kollegen von ihm. Doch so richtig glücklich wollen alle damit nicht werden. Schließlich sucht der Eder einen kleinen Kobold sogar, aber der bleibt verschwunden. Tatsächlich droht ihm große Gefahr: Er soll gefangen und in einer Kiste nach Amerika geschickt werden. Kann Meister Eders kleiner Freund noch gerettet werden?

Eder bekommt Besuch
Meister Eder freut sich auf den Besuch seiner Schwester und ihrer Tochter Bärbel. Als das Mädchen mit Pumuckls Bettchen und seiner Schaukel spielt, passieren die ungewöhnlichsten Dinge: Sie wird gezwickt, und überall fallen Gegenstände um. Schließlich erzählt Meister Eder ihr von dem Kobold. Bärbel verteilt Bonbons und stellt dem Pumuckl eine Klebe-Falle. Aber so leicht lässt der sich nicht leimen!

Inklusive Bonusfolge “Der erste April”
Veröffentlichung
24.3.2003
Format
DVD
Label
Karussell
Bestellnummer
00044005310092
0
Mehr von Pumuckl