Pumuckl | Musik | Pumuckl - DVD 6

Pumuckl DVD, Folge 6
Pumuckl – DVD 6
VÖ: 24. März 2003
Pumuckl

Hier bestellen

Produktinformation

Die abergläubische Putzfrau
Der Pumuckl kann auch sehr lieb sein: Als Meister Eder einmal mit einer Mandelentzündung das Bett hüten muss, kümmert sich der kleine Kobold rührend um ihn. Aber dann will er gleich auch noch die Putzfrau von ihrem Aberglauben heilen. Mit seinen frechen Streichen bringt er die arme Frau Eichinger beinahe um den Verstand. Aber der Pumuckl hat noch lange nicht genug!

Pumuckl macht Ferien
Meister Eder fährt für vierzehn Tage aufs Land hinaus, um sich auf einem schönen Bauernhof in aller Ruche zu erholen. Der Haken an der Sache: Pumuckl will unbedingt mitkommen. Denn Ferien sind neu und aufregend für den lustigen Kobold. Gründlich schaut er sich auf dem Hof um. Dann nimmt das Schicksal wieder mal seinen Lauf: Pumuckl befreit ein Ferkel aus dem Stall, um es auf der Wiese zu reiten.
Inklusive Bonusfolge “Der erste April”

Veröffentlichung
24.3.2003
Format
DVD
Label
Karussell
Bestellnummer
00044005310399
0
Mehr von Pumuckl