Pumuckl | Musik | Weihnachten 1: Pumuckl und der Nikolaus - Auf heißer Spur

Pumuckl 1
Weihnachten 1: Pumuckl und der Nikolaus — Auf heißer Spur
VÖ: 21. August 1998
Pumuckl, Pumuckl

Streamen und Downloaden

Kaufen

Produktinformation

Pumuckl und der Nikolaus

Die Weihnachtszeit ist angebrochen. Meister Eder erzählt Pumuckl vom Nikolaus. Der Pumuckl glaubt, dass der Nikolaus nur zu Kindern, aber nicht zu Kobolden kommt und spielt Meister Eder freche Streiche. Vor lauter Übermut treibt er es immer toller. Bis es plötzlich an der Tür klopft: Der Nikolaus will wissen, ob der Pumuckl auch immer brav war!

 
Auf heißer Spur

Meister Eder liest aus der Zeitung vor, dass ein als Gasmann getarnter Betrüger einem Rentner Geld gestohlen hat. Man muss vorsichtig sein. Von nun an sind für Pumuckl alle Männer mit einer Tasche Betrüger. Dagegen denkt er sich nichts, als eine Frau die Werkstatt betritt. Aber dann beobachtet er, wie sie eine goldene Uhr stiehlt. Sofort nimmt er die Verfolgung auf.
Veröffentlichung
8/21/1998
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00731455444025
Mehr von Pumuckl