push baby | Start

push baby - woah
woah
VÖ: 27. September 2019
push baby

Streamen und Downloaden

push baby: Die britische Pop-Rock-Band veröffentlicht EP “woah”

push baby 2019 (2)
13.11.2019
Nach ihren ersten Veröffentlichungen unter dem Namen “Rixton” 2014 und 2015 ist es vorerst ruhiger um die Band geworden. 2019 dann das Comeback: Rixton ist zurück, mit einem neuen Image und ihrem neuen Bandnamen: push baby.
Ihre erste Single “Mama’s House” veröffentlichte die Band im April 2019. Nur knapp fünf Monate später dann die erste EP “woah”.
Der Frontmann der Band, Jake Roche, gab hierbei einige Details über die Entstehung der EP preis: “woah wurde über einen längeren Zeitraum in einem Schloss mitten im Nirgendwo in Großbritannien geschrieben. Es ist absichtlich nicht zusammenhängend. Wir wollten nicht zu viel darüber nachdenken, was wir veröffentlichen, sondern unseren Fans dabei zusehen können, wie wir mit ihnen unseren Sound und unsere Vision organisch und authentisch aufbauen.” Außerdem fügte er hinzu, dass push baby nicht seine Band, sondern “DEINE” Band ist. Jeder soll sich als Teil des Prozesses und der Erfahrung fühlen.
Die EP “woah” enthält sechs brandneue Songs der britischen Jungs. Zu allen Songs veröffentlichte die Band bereits die Musikvideos auf ihrem Youtube-Kanal.

Hör dir push baby — “woah” jetzt an!

Mehr von push baby