Queen | Musik | Queen 40

Queen 40
Queen 40
VÖ: 02. Dezember 2011
Queen

Hier bestellen

Produktinformation

2011 war das Jahr von Queen! Im Zuge ihres 40. Band-Jubiläums ist in drei Schüben der gesamte Back-Katalog der bravourösen britischen Rocker neu aufgelegt worden: Alle einzelnen Studioalben, remastert und großzügig mit Bonusmaterial erweitert, sind als neue 2-CD-Versionen mit neuen Booklets erschienen.
    
Am 02.12. 2011 steht die Sammlerbox „Queen 40“ im Handel. Sie enthält komplett alle diese 15 fantastisch aufgearbeiteten Studioalben von Queen. Hier können sich Fans und Sammler auf einen Schlag mit dem Studio-Gesamtwerk der Glamrock-Stars eindecken.

Vom titellosen Debüt über Queens erstes #1-Album „A Night At The Opera“ bis hin zu „Made In Heaven“ von 1995 – dem letzten Album, auf dem Freddie Mercury zu hören ist – spannt sich eine Karriere der Superlative.

Verpackt sind die perfekt remasterten Prachtstücke in einer stilvollen schwarzen Box mit dem Queen-Logo. Anstelle der Krone in der Mitte prangt dort eine große 40.

Die wahren Kronjuwelen!
Veröffentlichung
2.12.2011
Format
CD
Label
Island Records
Bestellnummer
00602527897134
0

Weitere Musik von Queen

Mehr von Queen