Queen | News | “Face It Alone“ – Neuer Queen-Song mit Freddie Mercury!

“Face It Alone“ – Neuer Queen-Song mit Freddie Mercury!

Queen
13.10.2022
Freddie Mercury Fans aufgepasst: Queen haben einen bisher unveröffentlichten Song mit Freddie Mercury wiederentdeckt und “Face It Alone“ nun erstmals veröffentlicht! Sie erscheint auch als 7‘‘ Vinyl.
Brian May und Roger Taylor hatten schon im Sommer bei einem BBC Radio Interview von ihrer Entdeckung erzählt und den Song damals als einen wunderschönen und berührenden Juwel beschrieben. Nun ist er Teil ihrer “The Miracle – Collector’s Edition”, die die Band für den 18. November angekündigt hat! Als sie für die Zusammenstellung dieser alte Studioaufnahmen durchgegangen sind, stießen sie auf den vergessenen Song. Er entstand während der Album-Ära, schaffte es damals aber nicht auf das Album.
Die besondere Edition erscheint unter anderem als 8-Disc-Boxset. Neben “Face It Alone” findet man in diesem noch mehr unveröffentlichte Aufnahmen, darunter sechs weitere bisher unveröffentlichte Songs. Außerdem bekommt man einen Einblick in die Albumbesprechungen, die während den Songaufnahmen mit aufgezeichnet wurden.
Jetzt das Album vorbestellen!

Weitere Musik von Queen

Mehr von Queen