Der kleine Rabe Socke | Biografie

Der kleine Rabe Socke – Infotext

"Der kleine Rabe Socke" ist eine Kinderbuchreihe von Nele Moost und Annet Rudolph, die im Thienemann-Esslinger Verlag erscheint und seit über 20 Jahren Kinder ab 3 Jahren begeistert. Neben regelmäßigen Auftritten beim Sandmännchen sind die Abenteuer des kleinen Rabe Socke für seine kleinen und großen Fans auch im Kino, in einer eigenen Trickfilmserie oder auch als Hörbuch und Hörspiel zu erleben.
Der kleine Rabe Socke ist nicht nur wegen seiner rot-weiß geringelten Socke bekannt, sondern auch für seine chaotische, neugierige und freche Art. Er ist immer in Aktion und wird bei seinen Erkundungen stets von seinen Freunden begleitet. Und wenn dabei mal etwas daneben geht, weiß sich der kleine Rabe immer irgendwie zu helfen.
Egal, was der kleine Rabe unternimmt – langweilig wird es mit ihm nie!
Mehr von Der kleine Rabe Socke