Rae Sremmurd | News | Rae Sremmurd veröffentlichen drei Singles auf einmal mit Unterstützung von Juicy J

Rae Sremmurd veröffentlichen drei Singles auf einmal mit Unterstützung von Juicy J

Rae Sremmurd 2018
02.03.2018

Triple-Album “SR3MM”

Das dritte Album der Brüder Swae Lee und Slim Jxmmi a.k.a. Rae SremmurdSR3MM” steht ins Haus und gemäß des Albumtitels wurde heute ein Singlepaket mit 3 neuen Songs des Rap-Duos aus Atlanta released. Jede der Singles steht dabei für einen Teil des geplanten Triple-Albums, auf dem neben dem gemeinsamen Rae Sremmurd-Projekt “SR3MM” jeweils eine eigene CD der beiden Rapper enthalten ist. Swae Lees Solo-Projekt heisst dabei “Swaecation”, während Slim Jxmmi seinen Part des Albums “Jxmtro” genannt hat.
 

Rae Sremmurd Single “Powerglide feat. Juicy J

▶ bei Spotify
▶ bei iTunes
▶ bei AppleMusic
▶ bei Google Play
▶ bei Amazon MP3
 

Jeweils ein Track von Rae Sremmurd, Swae Lee und Slim Jxmmi

Dementsprechend wartet auch das Dreier-Singlepaket mit einem gemeinsamen und jeweils einem Solotrack der Beiden auf, die wieder einmal unter Beweis stellen, warum Rae Sremmurd trotz ihres immer noch jungen Alters bereits seit ihrem ersten Release “Sremmlife” von 2015 die Charts mit ihren Releases zu jeder Neuveröffentlichung dominieren.
 

Swae Lee Single “Hurt To Look”

▶ bei Spotify
▶ bei iTunes
▶ bei AppleMusic
▶ bei Google Play
▶ bei Amazon MP3
 

"Powerglide feat. Juicy J" + “Hurt To Look” + “Brxnks Truck”

Die gemeinsame Single heisst “Powerglide” und featured den Memphisrap-Veteranen Juicy J, während Swae Lee auf dem etwas softeren “Hurt To Look” im Alleingang mit seinen Gesangskünsten aufwartet und Slim Jxmmi mit “Brxnks Truck” der Rae Sremmurd-Diskografie einen weiteren Banger hinzufügt.
 

Slim Jxmmi Single “Brxnks Truck”

▶ bei Spotify
▶ bei iTunes
▶ bei AppleMusic
▶ bei Google Play
▶ bei Amazon MP3

Weitere Musik von Rae Sremmurd

Mehr von Rae Sremmurd