Ralph Ruthe | Musik

Pete - Ein Hoch auf die Wissenschaft
Pete – Ein Hoch auf die Wissenschaft
VÖ: 16. Oktober 2015
Ralph Ruthe

Produktinformation

PETE – Ralph Ruthes kleiner blauer Proband mit der markanten Stimme endlich auf DVD!
Ralph Ruthe, ehemaliger MAD–Autor und Texter der Käpt’n Blaubär-Geschichten, ist der aktuell erfolgreichste deutsche Cartoonist.
Spiegel Online nennt ihn “Meister des Absurden”. Sein skurril-böser und doch liebenswerter Humor beschert ihm auf Facebook, Youtube und Twitter über eine Million Follower, seine Bücher stehen regelmäßig ganz oben in den Verkaufscharts und seine Videos sind mehrfach preisgekrönt. 
Jetzt endlich erscheint eine DVD mit allen Folgen seiner kultigsten Serie: “PETE – Ein Hoch auf die Wissenschaft”.
Darin geht es um den brillanten Wissenschaftler Dr. Haubner, der Präparate entwickelt, die Probleme wie Schweißausbrüche, Laktoseintoleranz oder Kurzsichtigkeit im Nu beheben. Trotz seiner Genialität verlässt er sich nicht allein auf sein Können. Jedes Medikament wird erst noch einer harten Prüfung am lebenden Probanden ausgesetzt: hier kommt PETE ins Spiel.
Auf der DVD findet sich exklusives Bonus-Material, so z. B. eine bisher unveröffentlichte Folge und brüllkomische Outtakes der bisherigen Folgen. Ein Muss für Fans von hintersinnigem Humor!
Veröffentlichung
2015-10-16
Format
DVD
Label
Family Entertainment
Bestellnummer
00602547384126
Mehr von Ralph Ruthe