Ralph Ruthe | Musik | Shit happens!

Shit happens!: Ruther, Ralph
Shit happens!
VÖ: 04. Oktober 2013
Ralph Ruthe

Hier bestellen

Produktinformation

SHIT HAPPENS – Kultvideos von Ralph Ruthe erstmals auf DVD
Die Cartoonreihe SHIT HAPPENS von Ralph Ruthe hat eine eingeschworene und immer größer werdende Fangemeinde. Als Buchreihe verkaufte sie sich bereits eine halbe Million mal. Sein skurriler Humor beschert ihm auf Facebook, Youtube und Twitter hunderttausende Follower.
Die von Ruthe seit 2006 in Eigenregie für seinen youtube-Kanal produzierten Videos gibt es jetzt erstmals auf DVD. Seine Animationen sorgen für breites Grinsen und lautes Lachen! Der langjährige MAD-Autor versteht es, alltägliche Dinge in absurden Plots und mit witzigen Charakteren pointenreich in Szene zu setzen. Spiegel online bezeichnet ihn als „Meister des Absurden“.
Die DVD enthält ein BEST OF seiner Videos, z. B. die preisgekrönten „Werbeparodien“, oder das prollig-liebenswerte Schaf Thorsten Dörnbach, und die (vor allem bei weiblichen Fans sehr beliebte) Reihe „FLOSSEN“, über den Alltag zweier Kumpels mit Kiemen im Goldfischglas.
SHIT HAPPENS – die DVD ist die Pflichtanschaffung für alle Ruthe-Fans und wird auch bei Kennern anspruchsvoller Comedy-Unterhaltung gut ankommen.
Veröffentlichung
4.10.2013
Format
DVD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602537390045
0
Mehr von Ralph Ruthe