Rantanplan | Musik | Rantanplan - die komplette Serie (75 Ep.)

Rantanplan - die komplette Serie (75 Ep.): Rantanplan
Rantanplan – die komplette Serie (75 Ep.)
VÖ: 10. Februar 2012
Rantanplan

Hier bestellen

Produktinformation

Die schrille Lucky-Luke-Spin-off-Zeichentrickserie mit dem Hund, der dümmer ist als sein Schatten – alle 75 Folgen auf 1 DVD!

Seit 1960 begleitet Rantanplan sein Herrchen Lucky Luke in den gleichnamigen Comics von Morris. Dadurch wurde der sympathische, aber doofe Hund so berühmt, dass er sogar eine eigene Comicheft-Reihe und eine eigene Zeichentrickserie bekam. Alle 75 anderthalbminütigen, in sich abgeschlossenen Kurzgeschichten der überdreht-witzigen TV-Serie finden sich auf dieser DVD. Wie Rantanplan dumm, aber immer in guter Absicht im Wilden Westen von einem Fettnäpfchen ins nächste tappt, das ist frech, voller Bild- und Wortwitz – und manchmal auch nur einfach schön doof.
Ein Riesen-Spaß, nicht nur für Lucky Luke-Fans!
Veröffentlichung
10.2.2012
Format
DVD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602527902456
0