Rasmus Seebach | News | "Calling (Nighthawk)" - die Single ab jetzt überall!

Rasmus Seebach
30.09.2011

“Calling (Nighthawk)” – die Single ab jetzt überall!

Rasmus Seebach ist hierzulanden bereits durch seine hervorstechend warme Stimme aufgefallen. In seinem Heimatland Dänemark hingegen schaffte es der Vollblutmusiker bereits zum Popstar. Seine erste Single “Angel” wurde dort zum No. 1 Hit und mit Platin ausgezeichnet. Nun meldet sich Rasmus zurück – und wie!

Seine neue Single “Calling (Nighthawk)” erscheint heute. Das sind aber nicht die einzigen guten News rund um den Dänen: Anlässlich der Veröffentlichung von “Calling (nighthawk)” verlosen Rasmus Seebach und Universal Music eine Reise in die dänische Hauptstadt Kopenhagen – inklusive herausragendem onzert und Meet & Greet!
Single “Calling (Nighthawk)” hier kaufen: Amazon

Weitere Musik von Rasmus Seebach

Mehr von Rasmus Seebach