Razorlight | News | Björn Agren und Carl Dalemo verlassen Razorlight

Johnny Borrell 2010
30.01.2011

Björn Agren und Carl Dalemo verlassen Razorlight

Im Hause Razorlight werden mal wieder Personalwechsel vorgenommen. Nach Andy Burrows verabschiedeten sich nun auch Björn Agren und Carl Dalemo von der Band. Für Ersatz hat Johnny Borrell schon gesorgt. Die beiden Gründungsmitglieder ersetzen ab sofort Gus Robertson an der Gitarre und Freddie Stitz am Bass. David “Skully” Sullivan Kaplan, Burrows Nachfolger, verbleibt in der Band.
Einvernehmlich und freundschaftlich habe man sich getrennt, heißt es in einem offiziellen Statement. Eine “unproduktive Recording-Session” Ende letzten Jahres ist der Grund für die Trennung. In der neuen Formation wollen sich Razorlight allerdings mit Elan in die Arbeit stürzen. Erste Amtshandlung: ein neues Pressefoto, das ihr HIER bewundern könnt.

Weitere Musik von Razorlight

Mehr von Razorlight