Razorlight | News | SEAROCK Festival wurde abgesagt!

Bombay Bicycle Club 03
22.07.2011

SEAROCK Festival wurde abgesagt!

Es wäre ein so tolles Rock-Festival geworden! Und Bombay Bicicle Club, Razorlight, Emma6 sollten auf die Bühne stehen. Soeben wurde jedoch leider die Meldung durchgegeben, dass das SEAROCK Festival aufgrund der extrem schlechten Wetterbedingungen von den Veranstaltern abgesagt wurde.
Die offizielle Stellungnahme der Festival-Veranstalter:
“Liebe Festivalbesucher, liebe Freunde, liebe Medienpartner, es wäre ein so großartiger Start für das SEAROCK Festival geworden! Bereits über 11.000 Tickets wurden im Vorverkauf für das Open Air am Meer verkauft! Wir sind daher untröstlich, aufgrund der extremen Wettersituation das komplette Festival absagen zu müssen! Seit 30 Stunden Starkregen und Sturmböen bis zu einer Stärke von 9 machen eine Durchführung jedoch unmöglich! Wir versprechen aber eine Neuauflage im kommenden Jahr!”

Weitere Musik von Razorlight

Mehr von Razorlight