Rebelde Way | Musik

Rebelde Way
Rebelde Way - Die 1. Staffel (Folge 1-25) 4032989601367
Die 1. Staffel (Folge 1−25)
VÖ: 28. September 2007
Rebelde Way
DVD
DVD
DVD
DVD

Produktinformation

Die 1. Staffel der anspruchsvollen & emotionalen argentinischen Teen-Novela – bekannt aus dem NICK–Programm – begleitet 4 Jugendliche auf dem Weg zur großen Musikkarriere. Teen-Lifestyle auf 4 DVDs!

Vier Teenager aus völlig verschiedenen sozialen Kreisen besuchen eine Elite-Kunstschule in Buenos Aires. Die Ungleichheit der Vier führt anfangs zu Unverständnis und Problemen untereinander. Aber Mia, Pablo, Marizza und Manuel haben etwas gemeinsam: ihre Liebe zur Musik. Diese Leidenschaft verbindet sie über alle gesellschaftlichen Grenzen hinweg. Zusammen stehen sie die Höhen und Tiefen des Heranwachsens
durch: Liebe, Leid, Enttäuschungen – und alle Gefühlen dazwischen. Sie gründen die Band “Erreway”, werden erfolgreich und zu Idolen aller Teenager Argentiniens – und dadurch noch unzertrennlicher. Doch ein Star zu sein hat nicht nur Vorteile …

“REBELDE WAY – LEB DEIN LEBEN” wurde 2006 erstmals im deutschen Fernsehen bei NICK ausgestrahlt und ist auch aktuell wieder dort zu sehen. Die Serie konnte schnell viele, vor allem junge Fans gewinnen. Die “TeenNovela” erzählt auf emotionale Weise das Leben mehrerer Teenager, die über Nacht zum Star werden, und gewährt Blicke hinter die Kulissen des “DSDS”-Zeitalters: Das, was man von den Helden der Castingshows eigentlich nicht zu Gesicht bekommt, greift REBELDE WAY auf und verpackt es in eine spannende und anspruchsvoll gemachte Telenovela. Die Band “Erreway” wurde in Südamerika tatsächlich höchst erfolgreich – die Mitglieder sind längst echte Popstars.

Endlich gibt es die erste Staffel von REBELDE WAY nun auch in Deutschland auf DVD!
Veröffentlichung
2007-9-28
Format
DVD
Label
Station One
Bestellnummer
04032989601363