Regula Venske | Musik | Mord im Lustspielhaus (Krimi to go)

Regula Venske
Regula Venske: Mord im Lustspielhaus (Krimi to go): Thalbach,Anna
Mord im Lustspielhaus (Krimi to go)
VÖ: 24. August 2012
Regula Venske, Anna Thalbach

Produktinformation

Spannender und kurzweiliger Krimi zu einem super Preis!

Eine deutsch-deutsche Geschichte nimmt in Alma Hoppes Lustspielhaus in Hamburg ihren tödlichen Ausgang. Der ostdeutsche Kabarettist Lutz Anklam plant einen besonderen Auftritt. Eingeladen hat er all jene ehemaligen politischen Mitstreiter, die mittlerweile in Hamburg leben. Unter ihnen ist auch seine alte Liebe, die Schauspielerin Susanne Depta. Doch sie ist nicht die Einzige, die sich vor Anklam fürchten sollte. Im Hintergrund agiert noch eine andere Figur aus alten DDR-Zeiten. Und die will nur eines: Rache.

Anna Thalbach, 1973 in Ost-Berlin geboren, feierte ihren ersten Bühnenerfolg an der Seite ihrer Mutter Katharina Thalbach in Brechts “Mutter Courage”. Für ihre Leistung auf der Bühne und vor der Kamera wurde sie vielfach ausgezeichnet, u. a. mit dem Deutschen Fernsehpreis. 2008 erhielt Anna Thalbach den Deutschen Hörbuchpreis in der Kategorie Beste Interpretin.

Gekürzte Lesung, 1CD
Veröffentlichung
24.8.2012
Format
CD
Label
Hörbuch Hamburg
Bestellnummer
09783869090818
0