Reinhard Mey | News | Reinhard Mey „dann mach’s gut – live“ erscheint am 1. Mai 2015

Reinhard Mey „dann mach’s gut – live“ erscheint am 1. Mai 2015

Reinhard mey Cover Foto
24.04.2015
Reinhard, Reinhard, was soll nur aus dir werden…?“ 
Diese Frage stellten die Eltern ihrem Sohn Reinhard Mey. Heute, 50 Jahre nach dem ersten Bühnenauftritt, steht der Spielmann  noch immer auf der Bühne: ein Mann, eine Gitarre, ein Scheinwerfer.
Ja, Reinhard Mey hat den Mut zu zeigen, wie sich sein Horizont geweitet hat. In seinem Mikrokosmos hat er alles gefunden, was wichtig ist in der Welt. Auf seinem neuen Live-Album „dann mach’s gut – live“, welches am 01. Mai erscheint, zeigt Reinhard Mey einmal mehr, dass er ein ganz Großer geworden ist und dabei alles an Menschlichkeit behalten hat.
Das Live-Doppel-Album der “dann mach’s gut”-Tournee erscheint am 01. Mai 2015
Das Album enthält auf 2 CDs das vollständige Bühnenprogramm und ein 24-seitiges Booklet als Tourneebilderbuch

Weitere Musik von Reinhard Mey

Mehr von Reinhard Mey