Remi Wolf | Start

Juno
Juno
VÖ: 15. Oktober 2021
CD + Digital
Remi Wolf

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Remi Wolf veröffentlicht Debütalbum “Juno”

Remi Wolf
Remi Wolf
15.10.2021
Genauso bunt wie die Ästhetik von Remi Wolf ist auch ihr Debütalbum “Juno“. Fans konnten schon mit den Singles “Liquor Store”,“Quiet On Set”,“Grumpy Old Man”, “Guerrilla” und “Sexy Villain” einen Vorgeschmack auf den elektrisieren Mix des Albums bekommen.
Mit ihrer charmanten Art und ihrer besonderen Musik konnte sich Remi Wolf schon jetzt als eine der bekanntesten Künstlerinnen der Gen Z Generation etablieren und zeigt in ihrem Debütalbum, warum sie sich diesen Status verdient hat. In 13 Tracks überzeugt sie mit aufregenden Tracks und einer Mischung, die es so noch nie gab.
Entdecke jetzt Remi Wolf und ihr Debütalbum “Juno“ und bekomme hier einen Eindruck in ihre kreative Welt mit dem Musikvideo zu “Street You Live On“!
 
Remi Wolf
Liquor Store
VÖ: 20. Juli 2021
Remi Wolf

Streamen und Downloaden

Remi Wolf veröffentlicht neue Single “Liquor Store”!

Remi Wolf
Remi Wolf
21.07.2021
Remi Wolf ist zurück mit ihrer neuen Single “Liquor Store“! Der groovige Popsong ist nicht nur die erste Veröffentlichung ihres kommenden Albums, sondern zeigt Wolf auch ehrlicher denn je: Die Lyrics verarbeiten die Erfahrungen der Sängerin, wie sie während der Pandemie mit Hilfe einer Therapie ihre Alkoholabhängigkeit bekämpfte.
Auf Twitter beschrieb Wolf die Veröffentlichung des Song als befreiend: “It feels like I am shedding a skin.“ Gleichzeitig teaste sie weitere Musik für die nächsten Monate an. “It’s my first baby of the bunch off my album coming this fall and I hope you love it.”
Das bisher unbenannte Projekt wird ihr Debutalbum sein. Es folgt ihrer EP “We Love Dogs!“, welche dieses Jahr erschienen ist und auf der sie mit Künstlern wie Dominice FikeSylvan EssoHot ChipBeck oder Nile Rodgers zusammenarbeitete. Erst letzten Monat droppte sie außerdem ihre chillige Single “Liz“, die bei ihren Live-Auftritten schon lange einen festen Platz im Programm hatte.
Remi Wolf
Liz
VÖ: 01. Juni 2021
Remi Wolf

Streamen und Downloaden

We Love Dogs!
We Love Dogs!
VÖ: 05. Mai 2021
Remi Wolf

Streamen und Downloaden

Remi Wolf veröffentlicht Remix EP “We Love Dogs!”

Remi Wolf 2021
Remi Wolf 2021
05.05.2021
Nach “You are a Dog!“ und “I’m Allergic to Dogs!“ ist das Ausnahmetalent Remi Wolf nun zurück mit der Remix EP “We Love Dogs!“.
Die neue EP beinhaltet neu interpretierte Versionen ihrer vergangenen Veröffentlichungen. Für jeden Track hat sich die US-amerikanische Sängerin mit einem anderen Künstler zusammengetan, um eine neue Version der schon bekannten Songs zu kreieren. Unter den Künstlern befinden sich Namen wie Dominice Fike, Sylvan Esso, Hot Chip, Beck oder Nile Rodgers.
Remi ist stolz mit so großen Namen der Musikwelt zusammenarbeiten zu können und äußert sich wie folgt in einem Statement: “Half of these artists are ones I studied in school and have admired since I was a teenager. Needless to say I’m shook! I hope you dance, vibe, shower, and chill to these remixes! I hope you make a lasagna or an eggplant parmesan while you listen to them, too!!!
“We Love Dogs!” ist ab sofort digital verfügbar!