Rihanna | Musik | Don't Stop The Music

Rihanna 2016
Don’t Stop The Music
VÖ: 07. September 2007
Rihanna

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Mit “Don’t Stop The Music” folgt der nächste – ja man kann es bei der Rihanna mit ruhigem Gewissen sagen – Sommerhit des Jahres. Ausgestattet ist der Song mit dem Michael Jackson Sample "Wanna Be Startin' Somethin''' aus dem Meisterwerk “Thriller”. Die derzeitige Grande Dame des modernen R’n'B Sounds wird wieder deutschlandweit die Tanzflächen rocken und uns auch abseits davon einen weiteren Ohrwurm bescheren, der uns wochenlang nicht so ohne Weiteres loslassen wird.
Doch wer kann denn der kleinen Schönheit schon lange böse sein? Wir werden Milde walten lassen und sind ganz ihrer Meinung: Don’t Stop The Music!!!
Veröffentlichung
7.9.2007
Format
CD
Label
Def Jam Recordings
Bestellnummer
00602517466760
0

Weitere Musik von Rihanna

Mehr von Rihanna