Rihanna | Musik | FourFiveSeconds feat. Kanye West & Paul McCartney

Rihanna FourFiveSeconds Cover
FourFiveSeconds feat. Kanye West & Paul McCartney
VÖ: 26. Januar 2015
Rihanna, Paul McCartney

Streamen und Downloaden

Produktinformation

FourFiveSeconds” ist das Produkt einer ungewöhnlichen Musiker-Konstellation. Gemeinsam mit Kanye West und Paul McCartney ging Rihanna ins Studio, um einen Song aufzunehmen.
Mit “FourFiveSeconds” entstand ein für alle Beteiligten ungewöhnlicher Song. Von Kanye und Ex-Beatle Paul geschrieben, steht die Stimme von Rihanna im Mittelpunkt der Inszenierung.
Charakteristisch für den Song ist neben der Vereinigung von Elementen des Pop, Folk und Country das minimalistische Arrangement. Neben einer Akustik-Gitarre finden eine Orgel und ein Cello Verwendung.
Thematisch greift die Kollaboration das Auf und das Ab einer Beziehung auf. In der Musik-Presse wurde der drei Minuten lange Track mit Wohlwollen aufgenommen.
Veröffentlichung
26.1.2015
Format
Digital
Label
Universal Music
Bestellnummer
00602547235398
0

Weitere Musik von Rihanna

Mehr von Rihanna