Rihanna | Musik

Rihanna You Da One
You Da One
VÖ: 27. Januar 2012
Rihanna

Produktinformation

Nachdem Rihanna ihre erste Singleauskopplung “We Found Love” feat. Calvin Harris aus ihrem sechsten Studioalbum “Talk That Talk” veröffentlichte, wird es nun Zeit für ihre zweiten Single “You Da One”. Der Track wurde von Hitproduzent Dr. Luke produziert.
Den Track hatte Rihanna das erste Mal ihren über 46 Millionen Fans auf Facebook im Rahmen ihrer “Unlock” Kampagne vorgestellt, wo die Fans sich nach und nach für immer mehr Infos zu ihrem aktuellen Album freischalten konnten.

Die Spitze der Singlecharts, eine ausverkaufte Tournee und die Platin- und Gold-Verleihung – ein perfekter Auftakt für das nächste Kapitel ihrer Erfolgsgeschichte!
Veröffentlichung
2012-1-27
Format
Track
Label
Def Jam Recordings
Bestellnummer
00602527924465

Weitere Musik von Rihanna

Mehr von Rihanna