Rihanna | News | Bereit für "ANTI" live? Gewinnt zwei Tickets für das Rihanna-Konzert in Köln

Rihanna 2016
22.07.2016

Bereit für “ANTI” live? Gewinnt zwei Tickets für das Rihanna-Konzert in Köln

Am 28. Juli 2016 tritt Rihanna im RheinEnergieSTADION in Köln auf und wird mit ihrem Konzert zu hundertprozent überzeugen. Deswegen haben wir für euch noch zwei heißbegehrte Tickets aufbewahrt, die es nun zu gewinnen gibt. Denn wenn wir eins von Riri wissen, dann dass sie im Rahmen ihrer “ANTI”-Tour zu performen weiß. 

Erlebt das Rihanna-Album “ANTI” live 

Mit “Sledgehammer” steuerte sie erst kürzlich einen Teil zum Soundtrack des neuen Kult-Streifens Star Trek:Beyond bei und bewies einmal mehr ihr bewundernswertes musikalisches Talent. Das AlbumANTI” feiert seit der Veröffentlichung am 5. Februar 2016 eine Erfolgsgeschichte und ist mit Top-Hits wie “Work feat. Drake” ein Longplayer der Superlative.

Frage beantworten und dabei sein: Gewinnt Tickets für Rihannas Konzert 

Mindestens genauso brutal wie der Titel ihrer aktuellen Single “Sledgehammer” wird auch ihr Auftritt in Köln. Holt euch die Karten nach Hause und beantwortet lediglich eine einfache Frage um als Gewinner plus Begleitung am Donnerstag, den 28. Juli 2016 dabei zu sein. Nun aber husch, husch, denn der Einsendeschluss ist der 25. Juli 2016. Viel Glück!

Weitere Musik von Rihanna

Mehr von Rihanna