Rihanna | News | "Diamonds"! Rihanna enthüllt neue Single

“Diamonds”! Rihanna enthüllt neue Single

TalkThatTalk_webgrafik_3
24.09.2012
“Diamonds” – der Titel der brandneuen Rihanna Single ist enthüllt. Nach ihrem beeindruckenden Auftritt bei den MTV Video Music Awards – bei denen sie gleich die meistbegehrteste Trophäe für “Video Of The Year” gewann – überschlagen sich die Neuigkeiten zu Rihanna geradezu. “Lässig und hoffnungsvoll” beschreibt die Ausnahmekünstlerin ihr neues Werk. “Es gibt mir ein gutes Gefühl, wenn ich mir den Song anhöre. Der Text ist sehr positiv […].”

Mit “Diamonds” will Rihanna ihre Fans überraschen. Macht euch auf ein Liebeslied der etwas anderen Art gefasst. Das Potential hat der Song allemal, stammt er doch aus der norwegischen Hitschmiede “Stargate”, die schon Welterfolge wie “Don’t Stop The Music”, “Rude Boy”, “Take A Bow” und “What’s My Name” produzierte. Lange müsst ihr euch nicht mehr gedulden. Als kleinen Vorgeschmack gibt’s für euch das Cover zu Diamonds.

 

Weitere Musik von Rihanna

Mehr von Rihanna