Rihanna | News | Erster Teil des Making-ofs zu "Where Have You Been"

Erster Teil des Making-ofs zu “Where Have You Been”

We Found_Webgrafik
20.04.2012
Riri lässt nicht lange auf sich warten und übt schon kräftig an ihrer Choreographie für das Video zu “Where Have You Been” aus ihrem aktuellen Album “Talk That Talk”. Die schöne Rihanna beweist mal wieder, dass sie ihr Tanzbein schwingen kann!
Es läuft mehr als gut für unsere Riri, denn sie wurde auch noch von der TIME zu einer der 100 einflussreichsten Menschen gewählt. Ob sie nun an ihren neuen Videos arbeitet, als Schauspielerin im Kino Highlight “Battleship” mitspielt, auf dem Cover der amerikanischen Elle ist oder eben mal zu einer der erfolgreichsten Menschen der Welt gewählt wurde: Rihanna ist zurzeit überall zu sehen und das freut uns alle sehr!  
Wir gratulieren und sind gespannt auf das kommende Video zu “Where Have You Been”. Solange könnt ihr ja schon mal die Choreographie dazu einstudieren.

Weitere Musik von Rihanna

Mehr von Rihanna