Rihanna | News | Fruchtig-blumig, mit einem Hauch von Rum: Rihanna kündigt neues Parfum "RiRi" an

Rihanna 2016
28.07.2015

Fruchtig-blumig, mit einem Hauch von Rum: Rihanna kündigt neues Parfum “RiRi” an

Die Inhaltsstoffe von Rihannas neuem ParfumRiRi” lesen sich wie die Zutaten eines karibischen Cocktails: Mandarine, Schwarze Johannisbeere, Maracuja und Rum. Ja, ihr habt richtig gelesen: Im neuesten Duft der Sängerin versteckt sich auch das Aroma ihres Lieblingsdrinks. Abgerundet wird “RiRi” durch blumige Extrakte wie Freesien, Jasmin und Orangenblüte. Die Grundlage bilden unter anderem Vanille und Sandelholz. Wann genau das Parfum erscheint, ist noch nicht bekannt. Dafür enthüllte Rihanna via Instagram aber schon mal ein Bild des pinken Flakons:
               
A photo posted by badgalriri (@badgalriri) on Jul 21, 2015 at 4:59pm PDT
                      
Bei “RiRi” handelt es sich übrigens bereits um Rihannas sechstes Parfum. Wir haben in unserem Universal Music Backstage Bereich Flacons ihres Erstlings “Reb’l fleur” (Eau de Parfum, 50 ml) und ihres zweiten Dufts “Rebelle” (Eau de Parfum, 30 ml) für euch reserviert. Beantwortet einfach unsere Gewinnspielfrage richtig und mit ein wenig Glück ist schon bald ein Päckchen auf dem Weg zu euch nach Hause. Einsendeschluss ist der 11. August 2015. Wir wünschen euch viel Glück. 

Weitere Musik von Rihanna

Mehr von Rihanna