Rihanna | News | Hat Rihanna was mit Justin Timberlake am laufen?

Hat Rihanna was mit Justin Timberlake am laufen?

Rihanna
04.10.2009
Es gibt wohl kaum eine Künstlerin, der man so viele Liebeleien andichtet wie Rihanna. Letzte Woche berichtete die britische und amerikanische Presse, dass Justin Timbelake in letzter Zeit verdächtig oft um RiRi herumschleichen würde. Die Beiden hielten sich wohl einige Tage gemeinsam in New York auf und versuchten ihr Bestes, um sämtliche Paparazzis abzuhängen.
 
Es gibt wohl auch Gerüchte, um einen angeblichen Lapdance, mit dem Rihanna, Justin in einem Club beglückt haben soll. Außerdem meinte eine anonyme Quelle, dass Justin einen Narren an ihr gefressen hätte und jede Minute mit ihr genießt. Das sollte er wohl auch, denn wenn diese Geschichte wahr ist, dann steht wohl jeden Augenblick seine aktuelle Freundin Jessica Biel mit einer überdimensionalen Bratpfanne vor ihm.
 
Wir können uns nur sehr schwer vorstellen, dass an diesem Getratsche etwas dran ist. But you never know. ;)

Weitere Musik von Rihanna

Mehr von Rihanna