Rihanna | News | "Ich habe so viele Songs, die ich liebe": Rihanna spricht über ihr neues Album

“Ich habe so viele Songs, die ich liebe”: Rihanna spricht über ihr neues Album

Rihanna 2015
18.09.2015
“Für mich ist es nie fertig, bis es wirklich fertig ist. Bis zum finalen Moment”, erklärt Rihanna im Interview mit dem britischen Musikmagazin NME und spricht dabei über die Arbeit an ihrer neuen Platte. Ihr achtes Studio-Album soll Gerüchten zufolge noch 2015 erscheinen. Bislang hat die R&B-Sängerin die Singles “FourFiveSeconds feat. Kanye West & Paul McCartney”, “American Oxygen” und “Bitch Better Have My Money” veröffentlicht. Auf den Longplayer müssen ihre Fans wohl aber noch etwas warten.

Rihanna: “Diesen Monat gehen wir wieder ins Studio”

Grund sei jedoch keineswegs ein Mangel an Material. "Ich habe so viele Songs, die ich liebe", erklärt Rihanna. “Aber sie sind alle so unterschiedlich, dass es schwierig ist, sie auf demselben Album unterzubringen.” Eine weitere Hürde sei es, ihren Terminkalender mit dem von Executive Producer Kanye West abzustimmen. “Sein Zeitplan und meiner sind im Moment ganz gegensätzlich, aber ich glaube diesen Monat gehen wir wieder ins Studio.” Viele weitere Details rund um die Aufnahmen ihrer neuen Songs, Musik und Pop-Kultur könnt ihr jetzt auf der NME-Website nachlesen.
 

Weitere Musik von Rihanna

Mehr von Rihanna