Rihanna | News | Im Secret Garden von Versailles: Seht hier Rihannas Werbekampagne für Dior

Rihanna 2015
04.06.2015

Im Secret Garden von Versailles: Seht hier Rihannas Werbekampagne für Dior

Für Dior hat sich Rihanna ordentlich in Schale geworfen und die geheimnisvollen Säle und versteckten Gärten des Schloss Versailles erkundet. In der “Secret Garden IV” Werbekampagne des französischen Luxus-Modelabels sehen wir die barbadische Schönheit, wie sie im Mondlicht durch die historischen Bauten stolziert. Dabei funkelt ihr Paillettenkleid wie ein Meer aus tausend Diamanten.
Rihanna x Dior official video for #SecretGarden4! View the full piece now.
                  
Anstatt jedoch Rihannas SingleDiamonds” im Hintergrund abzuspielen, kommen Fans der R&B–Sängerin in den Genuss eines neuen Tracks, der immer wieder ein Sample des Florence + The Machine Songs “Only If For A Night” loopt. Ob das Lied aus dem für 2015 angekündigten achten Rihanna-Album stammt, ist nicht bekannt. Reinhören und -schauen lohnt sich aber ganz gewiss. Im obigen Videoplayer seht ihren Clip in voller Länge.

Seht Rihanna im Making Of der Dior-Werbekampagne

Zeitgleich mit dem Start der Dior-Kampagne wurden zwei Making Of-Videos veröffentlicht, die Rihanna am Set in Versailles zeigen. Für die 27-Jährige war es eine große Ehre in einer solch außergewöhnlichen Location zu filmen – und dann auch noch für Dior. Seht hier im Behind The Scenes Part eins und zwei, wie Rihanna für den Star-Fotografen Steven Klein vor der Kamera posierte.
>>> Hier das Making Of Part 1 und Part 2 ansehen

Weitere Musik von Rihanna

Mehr von Rihanna