Rihanna | News | Jay-Z, Rihanna, Kayne West gründen Supergroup?!

Jay-Z, Rihanna, Kayne West gründen Supergroup?!

Jay-Z, Rihanna & Kanye West
27.07.2009
Gerade nachdem wir dachten Jay-Z, Rihanna und Kanye West haetten ihre Kraefte nur für einen einzigen Kollabo-Track, für Jigga’s Album “The Blueprint 3” vereint, trifft uns das heisseste Gerücht des Tages. Angeblich plant das Trio eine neue Supergroup zu gründen, deren Name noch streng geheim sein soll. Mitte 2010 schlägt, Gerüchten zufolge, ihr erstes Kollabo-Album auf, dessen Release von einer Monster-Tour begleitet werden soll. Außerdem sei auch eine gemeinsame Modelinie im Gespräch. Da die Drei ja auch privat ein echtes Power-Team bilden, würde es uns nicht wundern, wenn an diesem Gerücht auch tatsächlich etwas dran wäre. Zurücklehnen und abwarten!
Foto-Credit: mediatakeout.com
 

Weitere Musik von Rihanna

Mehr von Rihanna