Rihanna | News | Jetzt ansehen: Das Video zur Single "FourFiveSeconds" von Rihanna, Kanye West und Paul McCartney ist da

Rihanna 2016
03.02.2015

Jetzt ansehen: Das Video zur Single “FourFiveSeconds” von Rihanna, Kanye West und Paul McCartney ist da

Hat euch das Making Of zum Video von Rihannas “FourFiveSeconds” auch schon so richtig heiß gemacht? Dann kommt jetzt die Erlösung: Die Sängerin präsentiert das offizielle Musik-Video zu ihrer gemeinsamen Single mit Kanye West und Paul McCartney.

Jetzt das Video zu “FourFiveSeconds” ansehen

Der Clip besticht durch seine simple Schwarz-Weiß-Ästhetik. Für diese waren die Kreativköpfe des niederländischen Fotografen-Duos Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin verantwortlich, die beim Dreh Regie führten. Auch der von Kanye West erdachte Denim-Look passt hervorragend in dieses Konzept. Schaut euch jetzt das Video an und überzeugt euch selbst.

Weitere Musik von Rihanna

Mehr von Rihanna