Rihanna | News | Jetzt ansehen: Rihanna bei American Idol

We Found_Webgrafik
25.05.2012

Jetzt ansehen: Rihanna bei American Idol

Rihanna ist zurzeit eine der vielbeschäftigsten Frauen der Welt. Letzten Sonntag erhielt die Sängerin den Billboard Award für den “Top Streaming Artist” und setzte sich unter anderem gegen Lil Wayne, Nicki Minaj oder auch LMFAO durch. Dann war Riri am Mittwoch bei American Idol zu Gast und hat gleich mal ihren aktuellen Hit “Where Have You Been” vorgestellt.

Das Video und der Track sind schon sehr animalisch, mit rythmischen Beats tanzen Rihanna und ihre Entourage in der Wüste. Den Auftritt bei American Idol gestaltete, die aus Barbados stammende Rihanna, ähnlich. Nicht nur, dass sie mit schwebenden Ballerinas auftrat, sondern sie scharrte eine ganze Horde Tänzer um sich, die die Krönung des Auftrittes waren. Ihr Outfit ist natürlich auch mal wieder nicht von schlechten Eltern. Überzeugt euch selbst und seht euch jetzt ihren Live Auftritt von “Where Have You Been” bei American Idol an.

Weitere Musik von Rihanna

Mehr von Rihanna