Rihanna | News | Ke$ha schreibt Song für Rihanna

Ke$ha
13.01.2010

Ke$ha schreibt Song für Rihanna

Dass Bad Girl Rihanna eine Braut wie Newcomerin Ke$ha gut findet, konnten wir uns fast denken. Doch RiRi lässt dabei natürlich auch den Business-Aspekt nicht außer Acht, denn Ke$ha schreibt auch tolle Songs. ;) Wie die Glitter-Garbage-Queen in einem Interview erwähnte, hat sie sogar schon für Rihanna die Feder geschwungen: “Ich habe gerade einen Song für Rihanna geschrieben. Hoffentlich wird er auf Rihanna’s nächstem Album zu finden sein!” Na denn drücken wir ihr mal die Daumen, dass RiRi von der Nummer geflasht sein wird, denn die Idee klingt doch schon mal sehr interessant. Ke$ha hat übrigens die Hookline von Flo Rida’s Hit “Right Round” gesungen und auf ihre Songwriting-Skilliz griffen bereits Leute wie Miley Cyrus (This Love) und The Veronicas (The Time Of Our Lives" zurück.

Weitere Musik von Rihanna

Mehr von Rihanna