Rihanna | News | Michelle Obama "outet" sich als Rihanna Fan

Michelle Obama
27.04.2010

Michelle Obama “outet” sich als Rihanna Fan

Wenn das mal nicht grünes Licht auf der ganzen Strecke bedeutet?! Als man die amerikanische Präsidenten-Gattin Michelle Obama neulich fragte, welche Musik sich auf ihrem iPod befindet, wurde so manchem erst einmal klar, wie Hip Barack’s bessere Hälfte eigentlich ist.
Michelle Obama: “Ich mag ganz viele verschiedene Musikrichtungen. Ich liebe z.B. Stevie Wonder und Michael Jackson. Außerdem habe ich hier auch noch Songs von Rihanna, Usher und Jay-Z. Ich liebe es zu tanzen und steh auf gute Beats”.
Tja, die Lady hat eben Geschmack. Vielleicht sollte sich Angela Merkel auch ab und zu ein paar fette Beats reinziehen, damit sie sich bei künftigen Ansprachen etwas locker machen kann und sich endlich von diesem mysteriösen umgekehrten “Roc-A–Fella” Zeichen distanziert. ;)
 

Weitere Musik von Rihanna

Mehr von Rihanna