Rihanna | News | Mitternachts-Xmas-Shopping mit Melissa

Rihanna
17.12.2009

Mitternachts-Xmas-Shopping mit Melissa

Während wir Wochen damit verbringen Weihnachtsgeschenke für unsere Lieben zu besorgen, muss ein gestresster Superstar wie Rihanna alles an nur einem Tag erledigen. Natürlich nachts und inkognito mit dicker Pelzmütze, die fast schon an eine Tina Turner Perücke erinnert. Geholfen hat’s nicht, denn sie wurde trotzdem von einem Paparazzi geblitzt. Trotzdem lächelte sie professionell in die Kamera.
Zusammen mit ihrer besten Freundin Melissa wurde sie diese Woche in New Yorker Läden wie dem Louis Vuitton Store, einem Juwelier und bei Toys ’R Us gesichtet. In ihre Tüten ließ sie uns nicht reinschauen, doch hier seht ihr die Fotos der Shopping-Tour:

Weitere Musik von Rihanna

Mehr von Rihanna