Rihanna | News | "Only Girl” - neue Rihanna-Single im Radio und Lyrics online

Rihanna 2009 Urban
07.09.2010

"Only Girl” – neue Rihanna-Single im Radio und Lyrics online

Rihanna ist in Plauderlaune! Und gibt uns dabei so viele Infos, dass wir kaum wissen, wo wir anfangen soll. Ein Versuch: Bevor ihre neue Single “Only Girl (In The World)” heute die Radiostationen entern, hat RiRi die Lyrics zum Hook schon gepostet. Mitsingen können wir also schon!

Want you to make me feel, like I’m the only girl in the world
Like I’m the only one you’ll ever love
Like I’m the only one who knows your heart (only girl in the world)
Like I’m the only one that’s in commaand
Cuz I’m the only one who understaands, how to make you feel like a man (only one)


Zusammen mit der neuen Single wird Rihanna auch ein erstes Promobild veröffentlichen. Den Erfolg des neuen Songs überlässt Rihanna auch nicht dem Zufall und richtet sich direkt an ihre Fans: “Wir müssen dafür sorgen, dass ”Only Girl“ in jedem Land auf die Nummer 1 geht!”

Den Titel ihres Albums verrät Rihanna auch noch: “Es wird LOUD! heißen. Für mich ist LOUD! frech, witzig, flirty, voller Energie.”

Phew!!!

Weitere Musik von Rihanna

Mehr von Rihanna