Rihanna | News | Out Now! Rihanna's neue Single "Diamonds"

Out Now! Rihanna’s neue Single “Diamonds”

TalkThatTalk_webgrafik_3
28.09.2012
Eine wirklich gute Nachricht für die deutschen Rihanna Fans. Heute erscheint ihre neue Single “Diamonds” auch in Deutschland digital!
Rihanna meldet sich nach ihrem unvergesslichen MTV VMA Auftritt, bei dem sie in gewohnt lasziver Art das Publikum um den kleinen Finger wickelte, mit ihrer neuen Single “Diamonds” zurück. Innerhalb weniger Tage überschlugen sich die Neuigkeiten um den heiß ersehnten Song. Kurz nachdem das Cover bekannt wurde, gab es die Single auch schon bei Soundcloud zum Anhören.
Die Erwartungen dürfte “Diamonds” mehr als zufrieden stellen. Der Song knüpft mit seiner positiven Botschaft an Hits wie “We Found Love” oder “You Da One” an und zeigt Rihanna doch mit einem ungewohnten, kraftvollen Sound.
Rihanna lässt ihre Diamanten ab heute auch über Deutschland regnen. Als kleinen Vorgeschmack könnt ihr hier in die Single reinhören. Viel Spaß!

>>> Jetzt “Diamonds” von Rihanna bei iTunes bestellen

Weitere Musik von Rihanna

Mehr von Rihanna