Rihanna | News | Pokémon-Go-Verbot: Rihanna stoppt den Handy-Wahn auf ihren Konzerten

Pokémon-Go-Verbot: Rihanna stoppt den Handy-Wahn auf ihren Konzerten

Rihanna 2015 (ANTI)
26.07.2016
Als hätte die Handysucht nicht schon ihr Maximum erreicht, nimmt sie mit dem Spiel Pokémon Go noch einmal ganz neue nervtötende Dimensionen an – das findet auch Rihanna. Die US-Sängerin tourt derzeit mit ihrem Erfolgsalbum “ANTI” um die Welt und fühlt sich vom Handy-Wahn ihrer Fans mehr und mehr belästigt. Viele ihrer Konzertbesucher spielen nämlich viel lieber am Handy und durchforsten die Hallen nach digitalen Monstern, als die Show des Weltstars zu genießen. Im französischen Lille zog RiRi schließlich die Reißleine und ließ verlauten: “Ich will nicht sehen, wie ihr euren Freunden oder Freundinnen schreibt. Ich will nicht sehen, dass ihr hier irgendwelche Pokémons fangt.” 
▶ Rihanna Album “ANTI”
- bei iTunes
- bei Amazon
- bei Saturn
- bei Spotify

Weitere Musik von Rihanna

Mehr von Rihanna