Rihanna | News | Riechen wie RiRi: Rihanna entwickelt neues Parfum "Crush"

Rihanna 2016
05.08.2016

Riechen wie RiRi: Rihanna entwickelt neues Parfum “Crush”

Ab dem 15. August 2016 dürfen sich die amerikanischen Fans in den Duft ihres Lieblingsstars hüllen: “Crush” heißt das neue Parfum von Rihanna – soviel verriet RiRi auf ihrem Twitter- und ihrem Instagram-Account mit einem Ausschnitt aus den Dreharbeiten zum WerbefilmDen Blick hinter die Kulissen seht ihr hier im Clip.

Rihanna schafft stylische Abhilfe – Parfum, Puma-Sneaker, Dior-Sonnenbrillen

Die Tausendsasserin Rihanna weiß eben allerorts ihre Fans in den Bann zu ziehen – sei es musikalisch mit “ANTI”, mit ihrer Dior-Sonnenbrillen-Kollektion oder der Kooperation mit Sport-Gigant Puma. Nun können die Ladies mit dem Geruch von frischem Zitrus und leicht herbem Moschus einen Hauch von Rihanna versprühen. Wann das zweite Parfum der Power-Frau auf dem deutschen Markt erhältlich ist, steht noch nicht fest. Wir werden euch aber auf dem Laufenden halten. 

Rihanna Album “ANTI”

▶ bei iTunes
▶ bei Amazon
▶ bei Saturn
▶ bei Spotify

Weitere Musik von Rihanna

Mehr von Rihanna