Rihanna | News | Rihanna Album Listening Session

Rihanna Album Listening Session

Rihanna
19.11.2009
Halt' Dich fest und mach Dich bereit für “Rated R”! Nach fast 12 Millionen verkauften Platten in weniger als 4 Jahren meldet sich Rihana diesen Freitag endlich mit ihrem lang ersehnten vierten Studioalbum zurück: “Rated R” ist ab Freitag, dem 20.11., überall erhältlich!

Russian Roulette”, der erste musikalische Vorbote des neuen Albums, macht schon seit Wochen weltweit die Radiostationen unsicher und schoss hierzulande straight auf # 1 der iTunes-Charts. Und das war erst der Anfang…

Für den neuen Longplayer haben es sich Stars wie Ne-Yo, Justin Timberlake, Tricky Stewart, The Dream, Stargate und Chase & Status nicht nehmen lassen, Rihanna als Produzenten und Songwriter zu supporten. Das Ergebnis ist ein Hammer-Album, auf dem sich Rihanna geheimnisvoller, stylischer und grooviger präsentiert als je zuvor. Aber am besten, Du überzeugst Dich selbst:

>> Ab Freitag, 10:00 Uhr, kannst Du hier in “Rated R” reinhören!

Weitere Musik von Rihanna

Mehr von Rihanna