Rihanna | News | Rihanna: Erste Fotos & Sneak-Preview von "Rude Boy"!

Rihanna
09.02.2010

Rihanna: Erste Fotos & Sneak-Preview von “Rude Boy”!

Momentan haben zwei Künstlerinnen in Sachen innovativem Style das Näschen gaaanz weit vorne: Lady Gaga und Rihanna. Letztere gibt kommenden Donnerstag den Startschuss für ihr neues Video zur Single “Rude Boy”. Ihr habt Bock auf einen Appetizer? Dann gebt euch ’ne kleine Sneak-Preview:
Rihanna über ihr neuestes Werk: “Dieser Clip ist ganz anders als alles was ich bisher gemacht habe. Viele meiner Videos sind sehr dunkel und rough. In ”Rude Boy“ spiele ich eher mit meinen musikalischen Wurzeln. Es geht ziemlich bunt zu und auch die Kostüme, die ich trage gehen mehr in Richtung Jamaica Dancehall Queen. Die Regie des Clips legten wir ind die Hände von Melina Matsoukas.
Rihanna’s brandneuer Clip zu “Rude Boy” – kommenden Donnerstag exklusiv auf rihanna.de!!!

Weitere Musik von Rihanna

Mehr von Rihanna