Rihanna | News | Rihanna ist zu ihrem Geburtstag auf dem Cover der Vogue

Rihanna ist zu ihrem Geburtstag auf dem Cover der Vogue

rihanna
20.02.2014
Pünktlich zum 26. Geburtstag der Sängerin Rihanna am 20. Feburar 2014, ziert sie das Cover der US-amerikanischen Vogue. Mittlerweile ist es ihr vierter Titel auf der Vogue – zweimal schmückte sie die britische und jetzt auch zum zweiten Mal die US-Ausgabe. Gewohnt stylisch setzte Fotograf David Sims die karibische Schönheit mit heller Jeans und schwarzem Pailetten-Netz-Shirt in Szene.

Rihanna ist auf dem US-amerikanischen Cover der Vogue

“Ich wollte niemals berühmt sein. Ich wollte nur, dass man meine Musik überall auf der Welt hört”, erzählt Rihanna im Vogue-Interview. Das Ziel hat die talentierte Künstlerin mit Songs wie “What Now”, “Pour It Up” und “Diamonds” aus dem Album “Unapologetic” auf jeden Fall geschafft. Rihanna durfte sogar mit dem Album in der Kategorie Best Urban Contemporary Album einen Grammy mit nach Hause nehmen. Das ist ein gelungenes Geburtstagsgeschenk!

Weitere Musik von Rihanna

Mehr von Rihanna