Rihanna | News | Rihanna kündigt "777 Tour" an

Rihanna Albumcover Motiv 2012
31.10.2012

Rihanna kündigt “777 Tour” an

Ein großes Geheimnis wurde jetzt gelüftet: Rihanna verkündete heute ihre “777 Tour”! Anlässlich der Veröffentlichung ihres 7. Albums “Unapologetic” am 19. November gibt RiRi 7 Konzerte, an 7 Tagen, in 7 Ländern und Metropolen.
Superstar Rihanna, derzeit an der Spitze der Charts mit ihrer ersten Hitsingle “Diamonds” aus ihrem kommenden siebten Album “Unapologetic”, verkündete heute ihre noch nie dagewesene “777 Tour” mit Beginn ab 14. November. Der Clou: Rihanna fliegt in einem gecharterten Flieger in 7 Tagen zu 7 Konzerten in 7 Ländern.
Ihr wollt mit dabei sein? Und mit “dabei” meinen wir wirklich “DABEI” – dann macht mit beim großen Gewinnspiel und mit etwas Glück sitzt ihr mit Rihanna im Flieger und begleitet sie auf ihrer “777 Tour”!
Alle Details und das Teilnahmeformular findet ihr ab morgen auf www.rihanna7.de
 

Weitere Musik von Rihanna

Mehr von Rihanna