Rihanna | News | Rihanna macht mit ANTIdiaRy neugierig auf ihr angekündigtes Album "ANTI"

Rihanna 2016
20.11.2015

Rihanna macht mit ANTIdiaRy neugierig auf ihr angekündigtes Album “ANTI”

A video posted by badgalriri (@badgalriri) on Nov 19, 2015 at 1:52pm PST

Alle warten gebannt auf das neue AlbumANTI” von Rihanna, doch die Sängerin macht es weiterhin spannend. Auf Instagram teilte sie nun ein kurzes Teaser-Video, welches rein musikalisch leider wenig verrät. Dafür lässt eine Flut an kurzen Clips und Fotos erahnen, welche Richtung RiRi auf ihrem achten Longplayer einschlägt. Am Ende steht die Frage: “Are you in?” – seid ihr dabei?

Rihanna präsentiert ihr ANTIdiaRy

“Ich freue mich, das mit euch teilen zu können”, so der Kommentar von Rihanna zum Trailer. Daneben steht eine URL: ANTIdiaRy.com. Ein Blick auf die Website verrät nicht viel, lediglich, dass Fans ihre Stimme hören werden, wenn es soweit ist. Die Fans der 27-Jährigen müssen sich also weiterhin in Geduld üben. Mit den Singles FourFiveSeconds feat. Kanye West & Paul McCartney“, ”American Oxygen“ und ”Bitch Better Have My Money“ hat Rihanna 2015 zumindest schon mal einige Sound-Happen veröffentlicht, die euch bis zur Album-Veröffentlichung über die Runden bringen dürften.

Weitere Musik von Rihanna

Mehr von Rihanna