Rihanna | News | Rihanna performt in Israel für sozial engagierte Fans

Rihanna performt in Israel für sozial engagierte Fans

Rihanna
12.03.2010
Israelische RiRi Fans sind gerade tierisch am austicken. Rihanna kommt am 30. Mai für ein Konzert nach Tel Aviv! Doch wer ein Ticket ergattern will, muss vorher malochen, denn die begehrten Teile werden nicht käuflich sein. Wer Rihanna live im Bloomfield Stadium erleben will, muss vorher sein soziales Engagement unter Beweis stellen.
Fans, die sich dazu bereiterklären im Vorfeld vier Stunden ihrer Zeit zu opfern um z.B. die Häuser von bedürftigen Familien zu renovieren oder den Strand von Müll zu befreien, werden mit einem Ticket belohnt. Für diesen Zweck kann man sich derzeit unter orangerockcorps.co.il anmelden.
Natürlich geht Rihanna mit guten Beispiel voran. Die Sängerin drückt sich auch selbst nicht vor dieser Herausforderung und wird ebenfalls am Tag der Show ihren sozialen Dienst ableisten. Das ist doch mal eine tolle Aktion oder? In einem eigens dafür produizierten Spot wirbt RiRi für die gute Sache.

Weitere Musik von Rihanna

Mehr von Rihanna