Rihanna | News | Rihanna sahnt Peoples Choice Award für "Run This Town" ab!

Rihanna
07.01.2010

Rihanna sahnt Peoples Choice Award für “Run This Town” ab!

Vor fünf Jahren hätte sich Rihanna nicht einmal im Traum vorstellen können, dass sie einmal mit Weltstars wie Alicia Keys, Mary J Blige und Whitney Houston mithalten würde, but she’s doing it! Soeben wurde sie zweimal für die NAACP Image Awards 2010, in den Kategorien “Outstanding Female Artist” und “Outstanding Duo, Group or Collaboration” nominiert. Außerdem sorgten ihre Fans dafür, dass sie während der gestrigen Verleihung den People’s Choice Award “Favorite Music Collaboration” für den Hit “Run This Town” absahnte. Die NAACP Image Awards 2010 werden am 26. Februar vergeben und ihr dürft Rihanna schon jetzt die Däumchen drücken.
Fotocredit: GQ Magazine

Weitere Musik von Rihanna

Mehr von Rihanna